für Idar-Oberstein und Umgebung
×
×

Felsenkirche

Hohlstr. 67
55743 Idar-Oberstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06781 2 28 40
Gratis anrufen
www.felsenkirche-oberstein.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Felsenkirche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.03.2014Eberhard W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch diese Sehenswürdigkeit sollte man besuchen wenn man hier ist !!! Man sieht die Felsenkirche von Idar aus hoch über den Häusern im Felsen liegen. Sie soll der Überlieferung nach aus Reue gebaut worden sein! Der Erbauer hatte seinen Bruder ermordet und dann sein ganzes Vermögen in diese Kirche gesteckt, um seine Seele zu retten ! Der Weg zur Kirche ist ausgeschildert. ...” mehr

Unzumutbar? 28.11.2011Qype User (larswi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mir hat der Aufstieg sehr gefallen dir kleinen verwinkelten Gassen sind auch gepflegt. Im Sommer sieht man die Ruine und das Schloss sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.11.2010Qype User (Simple…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es gibt gute Gründe nach Idar-Oberstein zu fahren! Da wären zum einen die Edelsteine, dann natürlich noch die Edelsteine und ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2007Qype User (Rinald…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Imposant liegt die Felsenkirche an den steilen exponierten Berghang über Idar-Oberstein angeschmiegt. Mit Recht darf sie sich Wahrzeichnen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06781 22840, +49 6781 22840, 0678122840, +49678122840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Felsenkirche?

Die Adresse von Felsenkirche lautet: Hohlstr. 67, 55743 Idar-Oberstein

Was denken Internetnutzer über Felsenkirche?

Felsenkirche hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen